Ergebnisse 1 – 20 von 61 werden angezeigt

Was ist Baltischer Bernstein?

Baltischer Bernstein : Was ist Bernstein? Ist es ein Juwel? Es gilt als Juwel, aber nicht als Mineral oder Stein im traditionellen Sinne. Stattdessen das Harz einiger Bäume, die im Laufe der Jahrhunderte verhärtet und versteinert wurden. Es gilt als “organischer Edelstein”. wie Perle oder Koralle.

Sie werden oft baltische Bernsteinketten für Erwachsene hören, da der baltische Raum reich an Bernsteinvorkommen ist. In den Wäldern dieses Teils Nordeuropas gibt es auch große Mengen an Bernsteinvorkommen, die noch heute abgebaut werden.

Die bernsteinfarbene Farbe reicht von hellgelb bis tief orange. Manchmal enthalten Bernsteinstücke konservierte Insekten und Tiere aus der Antike. Meistens ist das versteinerte Harz jedoch klar und glatt. Es ist perfekt für eine Halskette.

Bäume verwenden Harz, um sich zu schützen. Wenn ein Baum zerkratzt oder beschädigt wird, produziert er Harz, um die Wunde zu heilen. Wenn wir diesen Hintergrund kennen, können wir leichter verstehen, dass Bernstein auch heilende Eigenschaften für den Menschen hat.

Die Geschichte des Bernsteins für Erwachsene

Die Menschen lieben Bernstein seit Tausenden von Jahren wegen seiner Schönheit und potenziellen heilenden Eigenschaften. Die Schriften der alten Griechen und Römer behandeln die Schönheit des Bernsteins und wie er von Bäumen erzeugt wurde. Sie glaubten jedoch einmal, es sei ein legendäres hartes Sonnenlicht.

Bald trugen die Leute Bernsteinschmuck. Dies ist zu einem Trend geworden, der bis heute anhält. Ob diese alten Benutzer dies wussten oder nicht, sie erkannten auch die Vorteile des Tragens von Bernsteinketten. Was ist Bernstein – was sind seine Vorteile?

1. Schmerzlinderung: Es hat eine nachgewiesene Fähigkeit, Schmerzen und Entzündungen zu reduzieren.
2. Behandlung von Angstzuständen: Bernsteinsäure wird auch in Nahrungsergänzungsmitteln zur Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden, einschließlich Reizbarkeit, verwendet.
3. Glättet die Schilddrüsen: Bernsteinfarbene Halsketten, die nahe am Hals getragen werden, können auch bei der Bekämpfung von Schilddrüsenproblemen helfen.
4.Beschleunigt Wiederherstellungsprozesse. : Bäume verwenden Harz, um ihre Wunden zu heilen. In Millionen von Jahren der Evolution begannen sie, Bernsteinsäure zu produzieren, damit sie Wunden und Schürfwunden leichter schließen konnten. Die gleichen heilenden Eigenschaften können für den Menschen gelten.
Baby Bernsteine ​​Kind Bernsteine ​​Mutter Bernsteine.  Erwachsene Ambers. Bernsteinfarbenes Zubehör. Amber Tesbih