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Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich sehen, ob meine Bestellung versendet werden kann?

Unmittelbar nach dem Versand Ihrer Bestellung aus unserem Lager erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail und die Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets. Diese Auftragsbestätigung ist ein Beweis dafür, dass Ihr Paket versendet wurde. Wenn Sie keine Informationen zum Versand Ihres Pakets erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihren Spam-Ordner.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Sie können wählen, ob Sie die Bestellung per Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder Überweisung abschließen möchten. Alle verfügbaren Zahlungsoptionen werden während des Bestellvorgangs angezeigt.

Beschädigte Produkte: – Machen Sie ein Foto des Produkts und Ihrer Verpackung mit dem DHL-Hinweis. – Senden Sie uns die Bilder per E-Mail: admin@mamaundbabywelt.de – Wir werden Ihr Problem so schnell wie möglich lösen und Ihr neues Produkt liefern.

Was ist das Widerrufsrecht?

Sie haben das Recht, innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen von diesem Vertrag zurückzutreten. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter in Ihrem Namen, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware erhalten. Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen (Celal Bozyel, Hindenburgdamm 94 Berlin 12203) admin@mamaundbabywelt.de), müssen Sie uns Ihre Entscheidung zum Rücktritt von diesem Vertrag durch eine klare Erklärung (z. B. per Post oder E-Mail) mitteilen. mail). Zur Einhaltung der Widerrufsfrist reicht es aus, vor Ablauf der Widerrufsfrist eine Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts zu senden.

Welche Konsequenzen hat das Widerrufsrecht?

Wenn Sie von diesem Vertrag zurücktreten, erhalten Sie alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Versandkosten (ausgenommen zusätzliche Kosten, die durch die Wahl einer anderen Lieferart als der billigsten Standardlieferung entstehen, die uns angeboten wird), spätestens zehn ab dem Datum des Vertrags Erhalt der nicht genannten Mitteilung, dass Sie diesen Vertrag gekündigt haben. Wir erstatten innerhalb von vier Tagen. Für diese Rückerstattung verwenden wir dieselbe Zahlung, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbaren. Für diese Rückerstattung wird keine Gebühr erhoben. Wir können eine Rückerstattung verweigern, bis Sie die Produkte zurückerhalten oder den Nachweis erbringen, dass Sie die Produkte zurückgegeben haben, je nachdem, was zuerst eintritt. Die Produkte müssen sofort und in jedem Fall spätestens vierzehn Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über die Kündigung dieses Vertrags informieren, zurückgesandt werden. Wenn Produkte vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen versendet werden, ist die Frist eingehalten. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung der Produkte. Wenn dieser Wertverlust auf den Transport von Produkten zurückzuführen ist, die nicht zur Kontrolle der Qualität, der Eigenschaften und der Funktionsweise des Produkts erforderlich sind, kann die Abschreibung der Produkte bezahlt werden. Das Widerrufsrecht besteht nicht für folgende Verträge: – Verträge über die Lieferung von Produkten, die sich schnell verschlechtern können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten wird. – Verträge über die Lieferung versiegelter Produkte, die nicht zur Rückgabe berechtigt sind, wenn das Siegel nach der Lieferung aus Gesundheits- oder Hygienegründen entfernt wurde.

Wie kann ich stornieren?

Bitte fordern Sie eine Rückerstattung per E-Mail an. Drucken Sie die Notiz aus und kleben Sie sie auf die Verpackung. Verwenden Sie eine Fracht oder DHL in Ihrer Nähe, um Ihr Paket abzugeben.

Wie wird mein Geld zurückgegeben?

 Wie wird mein Geld zurückgegeben? Wir erstatten die Rücksendekosten einschließlich der Versandkosten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendebenachrichtigung. Rückerstattungen werden für die Zahlungsmethode vorgenommen, mit der Sie Ihren vorherigen Einkauf getätigt haben.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Datum, an dem Sie die Kündigung erhalten.

Warum funktioniert mein Rabattcode nicht?

Wenn Sie einen Rabattcode erhalten haben, dieser jedoch nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte die Bedingungen des Rabattcodes, da für den Rabattcode möglicherweise Mindestboni, das Ablaufdatum oder die gesamte Produktlinie gelten. Alle Bedingungen für die Verwendung des Rabattcodes werden bekannt gegeben.

 

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